Reit- & Sporthotel Eibenstock

Funke Stickerei GmbH
Logo Sport- und Reithotel Eibenstock Zur Seite Home

Navigation

Reit- und Sporthotel Eibenstock

 

Da Sie keinen Flashplayer installiert haben, können Sie leider die Animation nicht sehen!

Gäste- und Reiterbuch

Gäste- und Reiterbuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch
* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.

Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.
1 2 3 4
35. Yvonne von Kader 21.11.2016
  Diese Reitwoche war einer unserer schönsten Urlaube bisher. Sehr gastfreundlich und sowohl kinder- als auch tierlieb. Auch mit Baby kein Problem! Wünsche wie bspw. Babybadewanne wurden umgehend erfüllt. Saubere, schöne und großgenuge Zimmer mit Platz für Baby- und Reitsachen. Die Reitstunden konnten problemlos *Papa/Mama Babybetreuungsgerecht* vereinbart werden. Die Qualität des Unterrichts ist top und für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen fördernd. Erfolg am Ende des Urlaubs ist deutlich. Halbpension mit klassischem Frühstück und 3 Gang Menü abends (Suppe, Hauptgericht, Dessert). Ausreichend und schmackhaft. Stallungen sauber, hell und freundlich. Ausgeglichene gut gerittene Pferde. Viel Möglichkeit sich vor oder nach den Stunden mit dem Pferd zu beschäftigen. Hilfe und Erklärung gerade für Anfänger mit Putzen und satteln ist ein weiteres Plus. ...und, und, und. Am Besten hingehen und sich selbst einen schönen Urlaub gönnen. Mit Baby, gr. Kindern, als Paar, Single mit oder ohne eigenem Pferd - einfach schön. ...sogar bei trübem Wetter im November! Herzliche Grüsse ans ganze Team!
34. Hannah 15.09.2016
  Eine Unglaubliche atmosphäre und eine sehr schöne Gegend! Nächstes Jahr unbedingt wiederholen ;)

Besuchen sie uns auch gern mal
http://reithelmetest.de/
33. Marco 17.07.2016
  Ich war heute zu meiner ersten Stunde da und seit über 10 Jahren wieder auf einem Pferd. Es war Spitze!! Jessi ist eine super Lehrerin und Thigo ein liebes tolles Pferd. Ich komme auf jeden Fall wieder!! Dankeschön :-D
32. Elisabeth 25.10.2015
  Großartig- war es im Reit- und Sporthotel Eibenstock! Nicht nur viel Ruhe und frische Luft, sondern auch die vielen Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen, machten es zu einem perfekten Erholungsurlaub. Auch die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter sorgte für eine unvergesslichen Zeit.
Mein persönliches Highlight waren die Ausritte in die umliegenden Wälder sowie die Reitstunden mit sehr kompetenten Reitlehrerinnen.

Danke für diese wunderschöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen!
31. F. Zwicker 19.02.2015
  „Übrigens, letztes Jahr die Sternritte im Erzgebirge mit zusätzlichem Reitunterricht waren wunderschön und beim Unterricht hatte ich auch einen dieser fantastischen Aha-Momente.“
30. Anonym 18.02.2015
  *Nochmals Dank für die schöne Woche! Wirklich ein hervorragendes Ambiente und zum Erholen gibt es nichts Besseres!*
29. Johanna Rackete 12.10.2014
  Vielen Dank an Manja und Bruno für die tollen Reitstunden ! Es hat mir sehr gut gefallen! Bis bald und liebe Grüße von Johanna !!
28. Paula Obst 07.08.2014
  Es war toll hier!!! Die Pferde sind lieb und die reiter sind nett!!! (Die Lehrer auch ;-))

Wir haben auch im Hotell übernachtet und das war so Klasse mit allem!!!

Gruß Paula und Sylwia Obst
27. Ich 19.04.2014
  Tolle Pferde (am meisten Rie und Tinki) super Reitunterich macht das reitlehrer Team
26. Wittmann 21.03.2014
  Liebe Familie Funke,

wie beim letzten Mal, war es wieder ein sehr schöner Urlaub und ein super Reiterlebnis, auch wenn erstmal das Wetter nicht ganz mitspielen wollte.

Wir kommen bestimmt wieder.
Herzlichen Dank auch an das Reitlehrerteam und die Pferde.

Ihre Fam. Wittmann
1 2 3 4